• Facebook
  • linkedin
  • twitter
  • youtube
  • sns01
  • sns04
head_banner
Zu unseren Hauptprodukten gehören hochpräzise Etikettiermaschinen, Füllmaschinen, Verschließmaschinen, Schrumpfmaschinen, selbstklebende Etikettiermaschinen und zugehörige Geräte.Es verfügt über eine vollständige Palette von Etikettiergeräten, einschließlich automatischem und halbautomatischem Online-Druck und Etikettierung, Etikettiermaschine für runde Flaschen, quadratische Flaschen, flache Flaschen, Etikettiermaschine für Kartonecken;doppelseitige Etikettiermaschine, geeignet für verschiedene Produkte usw. Alle Maschinen haben die ISO9001- und CE-Zertifizierung bestanden.

Flaschenetikettiermaschine

(Alle Produkte können eine Datumsdruckfunktion hinzufügen)

  • FK603 Semi-Automatic Round Bottle Labeling Machine

    FK603 Halbautomatische Etikettiermaschine für runde Flaschen

    Die Etikettiermaschine FK603 eignet sich zum Etikettieren verschiedener zylindrischer und konischer Produkte wie kosmetische Rundflaschen, Rotweinflaschen, Medizinflaschen, Kegelflaschen, Plastikflaschen usw.

    Die Etikettiermaschine FK603 kann eine runde Etikettierung und eine halbrunde Etikettierung realisieren und kann auch die doppelte Etikettierung auf beiden Seiten des Produkts realisieren.Der Abstand zwischen den vorderen und hinteren Etiketten kann angepasst werden, und die Anpassungsmethode ist auch sehr einfach.Weit verbreitet in der Lebensmittel-, Kosmetik-, Chemie-, Wein-, Pharma- und anderen Industrien.

    Teilweise zutreffende Produkte:

    yangping1-1yangping3-1yangping4yangping5

  • FK803 Automatic Rotary Round Bottle Labeling Machine

    FK803 Automatische Rotationsetikettiermaschine für runde Flaschen

    FK803 eignet sich zum Etikettieren von zylindrischen und konischen Produkten mit verschiedenen Spezifikationen, wie z.

    Die Etikettiermaschine FK803 kann eine Vollkreis- und Halbkreisetikettierung oder eine Doppeletikettenetikettierung auf der Vorder- und Rückseite des Produkts realisieren.Der Abstand zwischen den vorderen und hinteren Etiketten kann angepasst werden, und die Anpassungsmethode ist auch sehr einfach.Es ist weit verbreitet in der Etikettierung runder Flaschen in der Lebensmittel-, Kosmetik-, Weinherstellungs-, Medizin-, Getränke-, chemischen Industrie und anderen Industrien und kann halbkreisförmige Etikettierungen realisieren.

    Teilweise zutreffende Produkte:

    311 12 DSC03574

  • FK807 Automatic Horizontal Round Bottle Labeling Machine

    FK807 Automatische horizontale Etikettiermaschine für runde Flaschen

    FK807 eignet sich zum Etikettieren verschiedener kleiner zylindrischer und konischer Produkte, wie z runde Flaschen usw. Es ist weit verbreitet in der Etikettierung von runden Flaschen in der Lebensmittel-, Kosmetik-, Weinherstellungs-, Medizin-, Getränke-, chemischen Industrie und anderen Industrien und kann eine Etikettierung mit vollständiger Produktabdeckung realisieren.

    Teilweise zutreffende Produkte:

    111222333444

  • FK606 Desktop High Speed Round/Taper Bottle Labeller

    FK606 Desktop-Hochgeschwindigkeits-Flaschenetikettierer für runde/konische Flaschen

    Die FK606 Desktop-Hochgeschwindigkeits-Etikettiermaschine für runde / konische Flaschen eignet sich für die Etikettierung von konischen und runden Flaschen, Dosen, Eimern und Behältern.

    Einfache Bedienung, hohe Geschwindigkeit, Maschinen nehmen sehr wenig Platz ein, können jederzeit leicht getragen und bewegt werden.

    Betrieb, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche für den automatischen Modus auf dem Touchscreen und legen Sie die Produkte einzeln auf das Förderband, dann müssen Sie nichts weiter tun, sonst wird die Etikettierung abgeschlossen.

    Kann zum Etikettieren des Etiketts in einer bestimmten Position der Flasche befestigt werden, kann eine vollständige Abdeckung der Produktetikettierung erreichen. Im Vergleich zu FK606 ist es schneller, aber es fehlt die Positionierungsetikettierung und die Funktion zur Etikettierung der Vorder- und Rückseite des Produkts.Weit verbreitet in der Verpackungs-, Lebensmittel-, Getränke-, täglichen Chemie-, Medizin-, Kosmetik- und anderen Industrien.

     

    Teilweise zutreffende Produkte:

    Desktop cone bottle labellerlabeling machine manufacturer

  • FK616 Semi Automatic 360° Rolling  Labeling Machine

    FK616 Halbautomatische 360° Rolletikettiermaschine

    ① FK616 eignet sich für alle Arten von Spezifikationen für die Etikettierung von Sechskantflaschen, quadratischen, runden, flachen und gebogenen Produkten, z. B. Verpackungskartons, runde Flaschen, kosmetische Flachflaschen, gebogene Bretter.

    ② FK616 kann eine vollständige Etikettierung, eine teilweise genaue Etikettierung, eine Doppeletikettierung und eine Etikettierung mit drei Etiketten, die Etikettierung der Vorder- und Rückseite des Produkts, die Verwendung der Doppeletikettierungsfunktion erreichen, Sie können den Abstand zwischen den beiden Etiketten einstellen, die in der Verpackung weit verbreitet sind. elektronische Produkte, Kosmetik, Verpackungsmaterialindustrie.

    7(2)11(2)IMG_2803IMG_3630

  • FK911 Automatic Double-sided Labeling Machine

    FK911 Automatische doppelseitige Etikettiermaschine

    Die automatische doppelseitige Etikettiermaschine FK911 eignet sich zum einseitigen und doppelseitigen Etikettieren von flachen Flaschen, runden Flaschen und quadratischen Flaschen, wie z Gleichzeitig angebrachte Doppeletiketten verbessern die Produktionseffizienz, die hochpräzise Etikettierung, heben die hervorragende Qualität der Produkte hervor und verbessern die Wettbewerbsfähigkeit.Es ist in der täglichen chemischen, kosmetischen, petrochemischen, pharmazeutischen und anderen Industrie weit verbreitet.

    Teilweise zutreffende Produkte:

    11120171122140520IMG_2818IMG_2820

  • FKA-601 Automatic Bottle Unscramble Machine

    FKA-601 Automatische Flaschenentschlüsselungsmaschine

    FKA-601 Automatic Bottle Unscramble Machine wird als unterstützendes Gerät verwendet, um die Flaschen während des Drehvorgangs des Chassis so anzuordnen, dass die Flaschen gemäß einer bestimmten Spur geordnet in die Etikettiermaschine oder das Förderband anderer Geräte fließen .

    Kann an die Produktionslinie zum Abfüllen und Etikettieren angeschlossen werden.

    Teilweise zutreffende Produkte:

    1 11 DSC03601

  • FK617 Semi automatic Plane Rolling Labeling Machine

    FK617 Halbautomatische Plane Rolling Etikettiermaschine

    ① FK617 eignet sich für alle Arten von Spezifikationen von quadratischen, flachen, gekrümmten und unregelmäßigen Produkten auf der Oberflächenetikettierung, z. B. Verpackungsschachteln, kosmetische Flachflaschen, konvexe Schachteln.

    ② FK617 kann eine flächendeckende Etikettierung, lokal genaue Etikettierung, vertikale Etikettierung mit mehreren Etiketten und horizontale Etikettierung mit mehreren Etiketten erreichen, kann den Abstand von zwei Etiketten anpassen, die in der Verpackungs-, Elektronik-, Kosmetik- und Verpackungsmaterialindustrie weit verbreitet sind.

    ③ FK617 verfügt über zusätzliche Funktionen zur Steigerung: Konfigurationscodedrucker oder Tintenstrahldrucker, beim Etikettieren, Drucken einer eindeutigen Produktionschargennummer, Produktionsdatum, Datum des Inkrafttretens und anderer Informationen, Codieren und Etikettieren werden gleichzeitig durchgeführt, um die Effizienz zu verbessern.

    Teilweise zutreffende Produkte:

    2315DSC03616

     

  • FK605 Desktop Round/Taper Bottle Positioning Labeller

    FK605 Tischetikettierer für runde/konische Flaschenpositionierung

    Die Etikettiermaschine FK605 Desktop Round / Taper Bottle eignet sich für die Etikettierung von konischen und runden Flaschen, Eimern und Dosen.

    Einfache Bedienung, große Produktion, Maschinen nehmen sehr wenig Platz ein, können jederzeit leicht bewegt und transportiert werden.

    Betrieb, Tippen Sie einfach auf den Automatikmodus auf dem Touchscreen und legen Sie die Produkte einzeln auf das Förderband, die Etikettierung ist abgeschlossen.

    Kann zum Etikettieren des Etiketts in einer bestimmten Position der Flasche befestigt werden, kann eine vollständige Abdeckung der Produktetikettierung erreichen, kann auch eine Etikettierung der Vorder- und Rückseite des Produkts und eine Doppeletikettenetikettierungsfunktion erreichen.Weit verbreitet in der Verpackungs-, Lebensmittel-, Getränke-, täglichen Chemie-, Medizin-, Kosmetik- und anderen Industrien.

     

    Teilweise zutreffende Produkte:

    desktop labellerDesktop cone bottle labeller

  • FK808 Automatic Bottle Neck Labeling Machine

    FK808 Automatische Flaschenhals-Etikettiermaschine

    Die Etikettiermaschine FK808 ist für die Etikettierung von Flaschenhälsen geeignet.Es ist weit verbreitet in der Etikettierung von runden Flaschen und Kegelflaschenhälsen in der Lebensmittel-, Kosmetik-, Weinherstellungs-, Medizin-, Getränke-, chemischen Industrie und anderen Industrien und kann halbkreisförmige Etikettierungen realisieren.

    Etikettiermaschine FK808 Es kann nicht nur am Hals, sondern auch am Flaschenkörper etikettiert werden und realisiert eine Etikettierung mit voller Abdeckung des Produkts, eine feste Position der Produktetikettierung, eine Etikettierung mit Doppeletiketten, eine Etikettierung auf Vorder- und Rückseite und den Abstand zwischen Vorder- und Rückseite Etiketten können angepasst werden.

    Teilweise zutreffende Produkte:

    glass bottle neck labeling

  • FK Big Bucket Labeling Machine

    FK Big Bucket Etikettiermaschine

    Etikettiermaschine FK Big Bucket, Es eignet sich zum Etikettieren oder selbstklebenden Film auf der Oberseite verschiedener Gegenstände wie Bücher, Ordner, Kisten, Kartons, Spielzeug, Taschen, Karten und andere Produkte.Der Austausch des Etikettierwerks kann zum Etikettieren auf unebenen Flächen geeignet sein.Es wird für die flache Etikettierung von großen Produkten und die Etikettierung von flachen Gegenständen mit einer Vielzahl von Spezifikationen verwendet.

    bucket labeling                       big bucket labeller

  • FK909 Semi Automatic Double-sided Labeling Machine

    FK909 Halbautomatische doppelseitige Etikettiermaschine

    Die halbautomatische Etikettiermaschine FK909 wendet das Roll-Sticking-Verfahren zum Etikettieren an und realisiert die Etikettierung an den Seiten verschiedener Werkstücke, wie z und stärkt die Wettbewerbsfähigkeit.Der Etikettiermechanismus ist wechselbar und eignet sich zum Etikettieren auf unebenen Flächen, wie zB Etikettieren auf prismatischen Flächen und Bogenflächen.Die Vorrichtung kann je nach Produkt geändert werden, was für die Etikettierung verschiedener unregelmäßiger Produkte verwendet werden kann.Es ist weit verbreitet in Kosmetik-, Lebensmittel-, Spielzeug-, täglichen Chemie-, Elektronik-, Medizin- und anderen Industrien.

    Teilweise zutreffende Produkte:

    11222DSC03680IMG_2788

12Weiter >>> Seite 1 / 2

• Facebook
  • linkedin
  • twitter
  • youtube
  • sns01
  • sns04
head_banner
Our main products include High-precision labeling machine, filling machine, capping machine, shrinking machine, self-adhesive labeling machine and related equipment. It has a full range of labeling equipment, including automatic and semi-automatic online printing and labeling, round bottle, square bottle, flat bottle labeling machine, carton corner labeling machine; double-sided labeling machine, suitable for various products, etc. All machines have passed ISO9001 and CE certification.

Bottle Labeling Machine

(All products can add date printing function)

  • FK603 Semi-Automatic Round Bottle Labeling Machine

    FK603 Semi-Automatic Round Bottle Labeling Machine

    FK603 labeling machine is suitable for labeling various cylindrical and conical products, such as cosmetic round bottles, red wine bottles, medicine bottles, cone bottles, plastic bottles, etc.

    FK603 labeling machine can realize one round labeling and half round labeling, and can also realize the double labeling on both sides of the product. The spacing between the front and back labels can be adjusted, and the adjustment method is also very simple. Widely used in food, cosmetics, chemical, wine, pharmaceutical and other industries.

    Partially applicable products:

    yangping1-1yangping3-1yangping4yangping5

  • FK803 Automatic Rotary Round Bottle Labeling Machine

    FK803 Automatic Rotary Round Bottle Labeling Machine

    FK803 is suitable for labeling cylindrical and conical products of various specifications, such as cosmetic round bottles, red wine bottles, medicine bottles, cone bottles, plastic bottles, PET round bottle labeling, plastic bottle labeling, food cans, etc. Bottle labeling.

    FK803 labeling machine can realize A full circle labeling and half-circle labeling, or double-label labeling on the front and back of the product. The spacing between the front and back labels can be adjusted, and the adjustment method is also very simple. It is widely used in round bottle labeling in food, cosmetics, wine making, medicine, beverage, chemical industry and other industries, and can realize semicircular labeling.

    Partially applicable products:

    311 12 DSC03574

  • FK807 Automatic Horizontal Round Bottle Labeling Machine

    FK807 Automatic Horizontal Round Bottle Labeling Machine

    FK807 is suitable for labeling various small-sized cylindrical and conical products, such as cosmetic round bottles, small medicine bottles, plastic bottles, PET round bottles 502 glue bottle labeling,oral liquid bottle labeling, pen holder labeling, lipstick labeling,and other small round bottles etc. It is widely used in round bottle labeling in food, cosmetics, wine making, medicine, beverage, chemical industry and other industries, and can realize full product coverage labeling labeling.

    Partially applicable products:

    111222333444

  • FK606 Desktop High Speed Round/Taper Bottle Labeller

    FK606 Desktop High Speed Round/Taper Bottle Labeller

        FK606 Desktop High Speed Round/Taper Bottle Labeling machine is suitable for taper and round bottle, can, bucket, container labeling. 

        Simple operation, High speed, Machines take up very little space, can be easily carry and moving at any time.

        Operation, Just click automatic mode button on the touch screen, and then put the products on the conveyor one by one, then you don’t have to do else labeling will be completed.

        Can be fixed to labeling the label in a specific position of the bottle, can achieve full coverage of the product labeling, Compared with FK606, it is faster but lacks the positioning labeling and product front and back labeling function . Widely used in packaging, food, beverage, daily chemical, medicine, cosmetics and other industries.

     

    Partially applicable products:

    Desktop cone bottle labellerlabeling machine manufacturer

  • FK616 Semi Automatic 360° Rolling  Labeling Machine

    FK616 Semi Automatic 360° Rolling Labeling Machine

    ① FK616 is suitable for all kinds of specifications of Hexagon bottle, square, round, flat and curved products labeling, such as packaging boxes, round bottles, cosmetic flat bottles, curved boards.

    ② FK616 can achieve full coverage labeling, partial accurate labeling, double label and three label labeling, the front and back labeling of the product, the use of double labeling function, you can adjust the distance between the two labels, widely used in packaging, electronic products, cosmetics, packaging materials industries.

    7(2)11(2)IMG_2803IMG_3630

  • FK911 Automatic Double-sided Labeling Machine

    FK911 Automatic Double-sided Labeling Machine

    FK911 automatic double-sided labeling machine is suitable for single-sided and double-sided labeling of flat bottles, round bottles and square bottles, such as shampoo flat bottles, lubricating oil flat bottles, hand sanitizer round bottles, etc. , Both sides are attached at the same time, double labels improve production efficiency, high-precision labeling, highlight the excellent quality of products, and improve competitiveness. It is widely used in daily chemical, cosmetics, petrochemical, pharmaceutical and other industries.

    Partially applicable products:

    11120171122140520IMG_2818IMG_2820

  • FKA-601 Automatic Bottle Unscramble Machine

    FKA-601 Automatic Bottle Unscramble Machine

          FKA-601 Automatic Bottle Unscramble machine is used as a supporting equipment to arrange the bottles during the process of rotating the chassis, so that the bottles flow into the labeling machine or the conveyor belt of other equipment in an orderly manner according to a certain track.

    Can be connected to the filling and labeling production line.

    Partially applicable products:

    1 11 DSC03601

  • FK617 Semi automatic Plane Rolling Labeling Machine

    FK617 Semi automatic Plane Rolling Labeling Machine

    ① FK617 is suitable for all kinds of specifications of square, flat, curved and irregular products on the surface labeling, such as packaging boxes, cosmetic flat bottles, convex boxes.

    ② FK617 can achieve plane full coverage labeling, local accurate labeling, vertical multi-label labeling and horizontal multi-label labeling, can adjust the spacing of two labels, widely used in packaging, electronic products, cosmetics, packaging materials industries.

    ③ FK617 has additional functions to increase: configuration code printer or ink-jet printer, when labeling, print clear production batch number, production date, effective date and other information, coding and labeling will be carried out simultaneously, improve efficiency.

    Partially applicable products:

    2315DSC03616

     

  • FK605 Desktop Round/Taper Bottle Positioning Labeller

    FK605 Desktop Round/Taper Bottle Positioning Labeller

        FK605 Desktop Round/Taper Bottle Labeling machine is suitable for taper and round bottle, bucket, can labeling. 

    Simple operation, large production, Machines take up very little space, can be easily moved and carry at any time.

    Operation, Just tap automatic mode on the touch screen, and then put the products on the conveyor one by one, labeling will be completed.

        Can be fixed to labeling the label in a specific position of the bottle, can achieve full coverage of the product labeling, also can be achieve Product front and back labeling and double label labeling function. Widely used in packaging, food, beverage, daily chemical, medicine, cosmetics and other industries.

     

    Partially applicable products:

    desktop labellerDesktop cone bottle labeller

  • FK808 Automatic Bottle Neck Labeling Machine

    FK808 Automatic Bottle Neck Labeling Machine

    FK808 label machine is suitable for bottle neck labeling. It is widely used in round bottle and cone bottle neck labeling in food, cosmetics, wine making, medicine, beverage, chemical industry and other industries, and can realize semicircular labeling.

     FK808 labeling machine It can be labeled not only on the neck but also on the bottle body, and it realize a product full coverage labeling, fixed position of product labeling, double label labeling, front and back labeling and the spacing between the front and back labels can be adjusted.

    Partially applicable products:

    glass bottle neck labeling

  • FK Big Bucket Labeling Machine

    FK Big Bucket Labeling Machine

    FK Big Bucket Labeling Machine,It is suitable for labeling or self-adhesive film on the upper surface of various items, such as books, folders, boxes, cartons, toys, bags, cards and other products. The replacement of the labeling mechanism can be suitable for labeling on uneven surfaces. It is applied to the flat labeling of large products and the labeling of flat objects with a wide range of specifications.

    bucket labeling                       big bucket labeller

  • FK909 Semi Automatic Double-sided Labeling Machine

    FK909 Semi Automatic Double-sided Labeling Machine

        FK909 semi-automatic labeling machine applies the roll-sticking method to label, and realizes labeling on the sides of various workpieces, such as cosmetic flat bottles, packaging boxes, plastic side labels, etc. High-precision labeling highlights the excellent quality of products and enhances competitiveness. The labeling mechanism can be changed, and it is suitable for labeling on uneven surfaces, such as labeling on prismatic surfaces and arc surfaces. The fixture can be changed according to the product, which can be applied to the labeling of various irregular products. It is widely used in cosmetics, food, toys, daily chemical, electronics, medicine and other industries.

    Partially applicable products:

    11222DSC03680IMG_2788

12 Next > >> Page 1 / 2