• Facebook
  • linkedin
  • twitter
  • youtube
  • sns01
  • sns04
head_banner
Zu unseren Hauptprodukten gehören hochpräzise Etikettiermaschinen, Füllmaschinen, Verschließmaschinen, Schrumpfmaschinen, selbstklebende Etikettiermaschinen und zugehörige Geräte.Es verfügt über eine vollständige Palette von Etikettiergeräten, einschließlich automatischem und halbautomatischem Online-Druck und Etikettierung, Etikettiermaschine für runde Flaschen, quadratische Flaschen, flache Flaschen, Etikettiermaschine für Kartonecken;doppelseitige Etikettiermaschine, geeignet für verschiedene Produkte usw. Alle Maschinen haben die ISO9001- und CE-Zertifizierung bestanden.

Schraubverschlussmaschine

  • FK808 Automatic Bottle Neck Labeling Machine

    FK808 Automatische Flaschenhals-Etikettiermaschine

    Die Etikettiermaschine FK808 ist für die Etikettierung von Flaschenhälsen geeignet.Es ist weit verbreitet in der Etikettierung von runden Flaschen und Kegelflaschenhälsen in der Lebensmittel-, Kosmetik-, Weinherstellungs-, Medizin-, Getränke-, chemischen Industrie und anderen Industrien und kann halbkreisförmige Etikettierungen realisieren.

    Etikettiermaschine FK808 Es kann nicht nur am Hals, sondern auch am Flaschenkörper etikettiert werden und realisiert eine Etikettierung mit voller Abdeckung des Produkts, eine feste Position der Produktetikettierung, eine Etikettierung mit Doppeletiketten, eine Etikettierung auf Vorder- und Rückseite und den Abstand zwischen Vorder- und Rückseite Etiketten können angepasst werden.

    Teilweise zutreffende Produkte:

    glass bottle neck labeling

  • FK-X801 Automatic screw capping machine

    FK-X801 Automatische Schraubverschließmaschine

     

     

     

    Die automatische Schraubverschlussmaschine FK-X801 mit automatischer Kappenzuführung ist die neueste Verbesserung einer neuen Art von Verschließmaschine.Elegantes Aussehen des Flugzeugs, intelligent, Verschlussgeschwindigkeit, hohe Durchgangsrate, angewendet auf Lebensmittel, Pharmazeutika, Kosmetika, Pestizide, Kosmetika und andere Industrien mit unterschiedlich geformten Schraubverschlussflaschen.Motoren mit vier Geschwindigkeiten werden für Abdeckung, Flaschenclip, Übertragung, Verschließen, Maschine, hohen Automatisierungsgrad, Stabilität, einfache Einstellung oder Ersetzen des Flaschenverschlusses verwendet, wenn keine Ersatzteile vorhanden sind. Nehmen Sie einfach Anpassungen vor, um sie abzuschließen.

     

    FK-X801 1. Diese Schraubverschließmaschine eignet sich zum automatischen Verschließen in Kosmetika, Medizin und Getränken usw. 2. Gut aussehend, einfach zu bedienen 3. Breites Anwendungsspektrum. 

     

     

    Teilweise zutreffende Produkte:

    capping

  • FK-X601 Screw Capping Machine

    FK-X601 Schraubverschließmaschine

     

     

    Die Verschließmaschine FK-X601 wird hauptsächlich zum Verschrauben von Verschlüssen verwendet und kann für verschiedene Flaschen wie Plastikflaschen, Glasflaschen, Kosmetikflaschen, Mineralwasserflaschen usw. verwendet werden. Die Höhe des Flaschenverschlusses ist an verschiedene Größen anpassbar Flaschenverschlüsse und Flaschen.Die Verschlussgeschwindigkeit ist ebenfalls einstellbar.Die Verschließmaschine ist in der Lebensmittel-, Medizin-, Pestizid- und Chemieindustrie weit verbreitet.

    cappinglid capping

• Facebook
  • linkedin
  • twitter
  • youtube
  • sns01
  • sns04
head_banner
Our main products include High-precision labeling machine, filling machine, capping machine, shrinking machine, self-adhesive labeling machine and related equipment. It has a full range of labeling equipment, including automatic and semi-automatic online printing and labeling, round bottle, square bottle, flat bottle labeling machine, carton corner labeling machine; double-sided labeling machine, suitable for various products, etc. All machines have passed ISO9001 and CE certification.

Screw Capping Machine

  • FK808 Automatic Bottle Neck Labeling Machine

    FK808 Automatic Bottle Neck Labeling Machine

    FK808 label machine is suitable for bottle neck labeling. It is widely used in round bottle and cone bottle neck labeling in food, cosmetics, wine making, medicine, beverage, chemical industry and other industries, and can realize semicircular labeling.

     FK808 labeling machine It can be labeled not only on the neck but also on the bottle body, and it realize a product full coverage labeling, fixed position of product labeling, double label labeling, front and back labeling and the spacing between the front and back labels can be adjusted.

    Partially applicable products:

    glass bottle neck labeling

  • FK-X801 Automatic screw capping machine

    FK-X801 Automatic screw capping machine

     

     

     

    FK-X801  Automatic screw cap machine with automatic caps feeding is the latest improvement of a new type of capping machine. Aircraft elegant appearance, smart,capping speed, high pass rate, applied to food, pharmaceutical, cosmetic, pesticides, cosmetics and other industries of different-shaped screw-cap bottle. Four speed motors are used for cover, bottle clip, transmit, capping, machine high degree of automation, stability, easy to adjust, or replace the bottle cap when not spare parts, just make adjustments to complete.

     

    FK-X801 1.This screw capping machinery suitable for automatic capping in cosmetic, medicine and drink, etc. 2.Good looking, easy to operate 3. Wide range of applications. 

     

     

    Partially applicable products:

    capping

  • FK-X601 Screw Capping Machine

    FK-X601 Screw Capping Machine

     

     

    FK-X601 capping machine is mainly used for screwing caps, and can be used for various bottles, such as plastic bottles, glass bottles, cosmetic bottles, mineral water bottles, etc. The height of the bottle cap is adjustable to suit different sizes of bottle caps and bottles. The capping speed is also adjustable. The capping machine is widely used in food, medicine, pesticide and chemical industries.

    cappinglid capping